Achim Lennertz (Fotograf)

Mit Humor und einem Lächeln für jede Schandtat bereit ...

...ist "Achim Lennertz" auch in diesem Jahr wieder für die KG Koe Jonge Richterich als Fotograf unterwegs.

Als ständiger Begleiter des Prinzen "Jens I." in der Session 2010/2011 hat er festgestellt, wie "stressig" der Karneval sein kann. In der anschließenden Session für Prinz Balam I. 2011/2012 war es vermutlich nicht weniger anstrengend. Für dieses Jahr wünschte er sich eine Pause bzw. wollte er nicht alleine Fotos machen, um den Karneval auch noch einmal ordentlich "feiern" zu können.

Trotz dieser Pause, hat er es sich aber nicht nehmen lassen, uns bei einigen Terminen tatkräftig zu unterstützen. Dabei ist es ihm egal, ob wir mit mehreren Fotografen aus verschiedenen Perspektiven den gleichen Auftritt ablichten, oder ob er die unabdingbaren Abwesenheiten der anderen Fotografen ersetzt.

Achim L.

Achim ist mit Herz und Seele dabei und hat uns auch als "Erster" das Gästebuch gefüllt und uns seine Glückwünsche auf diesem Weg mitgeteilt. Wir bzw. ich nutzen die Gelegenheit einmal "Vielen Dank" zu sagen.

Euer Marcel V.
(bin ich froh, wenn der Lennet wieder den Bleistift gespitzt hat ...)

   
© Manuela I.