Aktuelles  

   

Hofburg  

   

Fuhrpark  

   

2012-12-01 - Weihnachtsmarkt Richterich

Reibekuchen, Glückwein und ne Menge Spaß!

Am 01.12 (SA abends) und tagsüber am Sonntag, 02.12.2012 war wie in den letzten Jahren ein kleiner Weihnachtsmarkt auf dem Marktplatz in Richterich.

Neben einem Unterhaltungsprogramm für die Kinder im CUBE, gab es draußen Snacks in Form von Waffeln mit heißen Kirchen, Reibekuchen und natürlich durfte für die weihnachtliche Stimmung auch der Glühwein nicht fehlen.

Zusätzlich hat am Sonntag der TV Richterich seine Showtangruppen vorgestellt und die Gäste mit Kaffee und Kuchen verwöhnt. Etwas Schade war, dass die Mühe der Veranstaltung nicht auch mit einem randvollem Markt belohnt wurde ... Ich hoffe, dass zumindest Ihr, liebe Leser, das nächste Jahr auf einen Snack vorbei kommt ... unterstützt die lokalen Vereine und die gemeinnützige Tätigkeit der ehrenamtlichen Helfer ...

 

   
© Manuela I.