Aktuelles  

   

Hofburg  

   

Fuhrpark  

   

2013-01-11 - Haus Linde (beim Sockel)

Nach Brunssum ... beim Sockel angekommen ...

sind wir natürlich einmarschiert! Musik benötigten wir nicht, wir haben gesungen!!! Doch selbstverständlich dauerte es keine gefühlte zwei Sekunden und unser Sockel hatte "seine" CD mit "unseren" Liedern eingelegt! Jetzt hieß es erst mal: DIE BUDE WIRD GEROCKT! Alle Anwesenden waren sichtlich begeistert. Meine lieben Narren, ich bin gegen 0.30 Uhr mal in Richtung Heimat, für heute sollte frühes Aufstehen angesagt sein, um meiner Verpflichtung der Berichterstattung nachzukommen! Aber ich glaube: DER REST IST VERSACKT!

Bej dor Sockel wor et e su rischtisch schöönnn!

... Auf die "Aua" Köpfchen bin ich heute mal gespannt!

In diesem Sinne ein "Haus Linde - Alaaf", "Sockel - Alaaf", "Köpfchen - Alaaf" auf unsere Prinzessin Manuela I.!

Euer Lennet

   
© Manuela I.