Aktuelles  

   

Hofburg  

   

Fuhrpark  

   

2013-02-04 - Prinzenreiten (Albert Vahle Halle)

Prinzenreiten in der Albert Vahle Halle (C.H.I.O.)!

Liebe Narrenzunft,

es geht in den Endspurt! Wie schnell die Zeit doch bis heute verflogen ist! Heute steht ein ganz besonderer Termin an.

Die Aachener Stadtreiter organisieren jedes Jahr aufs Neue das Prinzenreiten! Für unsere Prinzessin und uns ein MUSS! Als wir eintreffen, steht der Hofstaat des Oecher Prinzen auf der Bühne und singt seine Lieder! Aber wo ist THOMAS II. ? ...KRANK... der arme wird diese schrecklichen Viren wohl auch nicht mehr los! Aber er wird von seinem Hofstaat bestens vertreten!

Prinzessin Ela muss aufs Pferd! Aber unsere Prinzessin ist ja nicht dumm, sie hat den Rock gegen eine weiße Reithose getauscht! Sie macht das also mit Bravour! Fotos sagen mehr als Worte! Nach kurzer Verschnauf - und Rauchpause, haben auch wir unseren Auftritt auf der Bühne! Wir werden von den anwesenden Prinzen kräftig beim Singen und Tanzen unterstützt! Hier vor allen Dingen ein lieber Gruß nach Brand und Verlautenheide! Wir freuen uns immer, wenn wir Euch treffen!

In diesem Sinne

"THOMAS II. ... gute Besserung - Alaaf", "Brand und Verlautenheide - Alaaf", "Prinzessin MANUELA I. - Alaaf"!

Euer Lennet

   
© Manuela I.