Aktuelles  

   

Hofburg  

   

Fuhrpark  

   

2013-02-03 - Weiss-Rot Eschweiler

Hier herrscht schöne Stimmung!

Liebe Narrenzunft,

weiter geht's und wir treffen, Gott sei Dank, rechtzeitig in Kinzweiler ein. Wir haben tatsächlich noch ein wenig Zeit, eine Kleinigkeit zu essen oder zu trinken! Ein Teil der dortigen Showtanzgruppe "Firebirds" bedient uns gut und bedankt sich für die schönen Bilder von unserem Prinzenbiwak.

Wir werden von einem sehr freundlichen Präsidenten empfangen, die Stimmung im gut gefüllten Saal ist gut, man ist in karnevalistischer Laune!

Es folgt unser Auftritt und der des Tanzpaares, sowie der Gardisten, als es dann wieder heißt Ab - und Ausmarsch.

Uns hat es Spaß gemacht! Aber nun schnell auf die Autobahn in Richtung Richterich zum Kinderkostümball in der Peter Schwarzenberg Halle.

In diesem Sinne

"Weiß-Rot Eschweiler - Alaaf", "MANUELA I. - Alaaf", "Eischwiele - Alaaf"

Euer Lennet

   
© Manuela I.