Aktuelles  

   

Hofburg  

   

Fuhrpark  

   

2013-01-25 - Damensitzung (FR)

... ab zur Damensitzung der "Närrischen Frauen" (Richterich)

Liebe Narrenzunft,

von Mausbach aus geht's ab nach Richterich zur 1. Damensitzung der "Närrischen Frauen". Es ist kaum zu glauben, aber der Busfahrer fährt doch tatsächlich ne andere Route! ;-) Letztendlich kommen wir doch noch pünktlich an!

Kurze Wartezeit. Einige von uns stecken mal neugrierig das Näschen durch die Tür, um ein paar Blicke auf das Programm zu werfen, aber bloss nicht zu viel - Morgen sind wir ja selber Gäste. Dann heißt es Auftritt! Das "Tanzpaar" zuerst, dann "wir" dann die "Marangis"! Anschließend folgen diverse Ehrungen. Ab - und Ausmarsch! Heute werden wir mal einen Absacker bei Poth zu uns nehmen.

In diesem Sinne

"Närrische Frauen - Alaaf", "Damensitzung - Alaaf", "Prinzessin MANUELA I. - Alaaf"

Euer Lennet

   
© Manuela I.