Aktuelles  

   

Hofburg  

   

Fuhrpark  

   

2013-02-08 - Karnevalsfreitag - StädteRegion

Die StädteRegion lädt zum Prinzentreffen ein ...!

Liebe Narrenzunft,

Freitag Morgen, eine kleine Abordnung (reservierte Plätze) des Hofstaates und Prinzessin MANUELA I. sind eingeladen, am alljährlichen Prinzentreffen der Städte Region in Eschweiler teilzunehmen.

Ein buntes Programm (siehe Bild in der Galerie) lädt zum Verweilen ein! Im Anschluss an mancherlei Ehrungen und Auftritte diverser Künstler, Showtanzgruppen und Tanzmariechen werden alle Prinzen und Prinzessinnen der Region mit dem Orden der Städte Region ausgezeichnet.

Bei einem schmackhaften Frühstück durften wir diesen Vormittag genießen.

Im Anschluss stand ein Besuch bei unseren Freunden und Gönneren Erich und Kathi Schallock an. Aber das verzell ich Euch in einem Sonderbericht!

Nach diesem Besuch ging es ab in die Wagenhalle - die restlichen Arbeiten erledigen und den Proviant verladen. Leider ist es nicht möglich, die kleinen Snacks und größeren Wurfmaterialien wärmer zu lagern und so kommt es schonmal zu kleinen Blesuren oder blauen Flecken durch fast gefrorene Schokolade. Wir hoffen allen ist nichts schlimmeres am SO oder MO passiert, wenn Sie etwas an den Kopf bekommen haben sollten. Selbst unser Fotograf (stellt sich später raus) blieb hierbei nicht verschont, wie an dem schönen Kinderpflaster in der Galerie zu sehen sein wird.

Nach diesen Arbeiten kurz nach Hause und frisch machen fürs Festzelt mit der neuen, seit Jahren längst überfälligen, "Ü30 Party". Wir hoffen, diese Neuerung im Zeltprogramm spricht sich weiter rum und wird nächstes Jahr mit etwas mehr Besuchern belohnt. Es war gefüllt, aber nicht "brechend voll" und so hatte man eben auch noch gut Luft zum tanzen...

In diesem Sinne

"Städte Region - Alaaf", "Prinzessin MANUELA I. - Alaaf", "Karnevalsfreitag - Alaaf"

Euer Lennet

   
© Manuela I.